Niemand würde auf die Idee kommen, dass sich ein Gast in einem nicht frisch gereinigten oder gar mit Sachen des vorherigen Gastes belassenen Hotelzimmers wohlfühlen könnte.

 

Beim Verkauf von Gebrauchtimmobilien hingegen wird aber davon ausgegangen, dass der zukünftige Besitzer sich in einer mit den Möbeln des Vorbesitzers oft unaufgeräumten und ungepflegten Immobilie wohlfühlen könnte. 

 

Hier braucht es selbstverständlich auch eine absolut gründliche Vorbereitung auf den Verkauf. Home Staging ist hier ein hilfreiches Mittel, um dem Interessenten eine reizvolle Vorstellung seines zukünftigen Heims zu verschaffen. Dem Eigentümer werden zusätzlich unliebsame Arbeiten wie Entrümpeln, Aufräumen und Reinigen abgenommen.

 

So könnte der Verkauf in kurzer Zeit erreicht werden. Und das Beste, der Verkaufspreis kann sich durch Home Staging um bis zu 15 % erhöhen.

 

Ich helfe Ihnen gern bei der Umsetzung und übernehme auf Wunsch auch die komplette Koordination aller notwendigen Arbeiten.

IMG_1601.jpg

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!